la fragola, Laax

la fragola, Laax
April 2016

Während der Innenausbau im Haus B im Eiltempo voranschreitet, ist auch das dritte Haus, Haus A bereits im Rohbau schon weit fortgeschritten:

  

Haus B
Die Fertigstellung für das Haus B rückt immer näher. Sämtliche Arbeiten wie Verputzarbeiten, Einbau der Türzargen, Unterlagsboden sind bereits ausgeführt. Zur Zeit werden die Sanitärapparte sowie auch die Garderoben eingebaut. Die Küchenausbauten beginnen ebenfalls heute. Sobald die Küchen eingebaut sind, kann auch schon der wunderschöne Eichenparkettboden verlegt werden.

Haus A
Das Obergeschoss ist bereits im Rohbau fertiggestellt worden und die Bauarbeiter arbeiten nun tatkräftig am Dachgeschoss. Ziel der Fertigstellung für dieses Haus ist noch Ende dieses Jahres.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.