la fragola, Laax

Endspurt, heisst es für das Projekt la fragola in Laax. Noch vor Ende dieses Jahres soll auch das letzte Haus fertiggestellt werden und die Bewohner in Ihr neues Zuhause einziehen können. Sämtliche Rohbauarbeiten sowie auch die Montage der Fenster sind abgeschlossen. Der Innenausbau ist nun im vollen Gange.

Auch die Umgebung nimmt Gestalt an. Die Aussenmauern sind betoniert und werden mit einem Metallgeländer passend zu den Häusern versehen. Die Aussenparkplätze sind asphaltiert und können bereits genutzt werden. In der Tiefgarage werden gerade die Belagsarbeiten gemacht und schon bald wird auch der letzte Abschnitt fertiggestellt sein.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.