la fragola, Laax

la fragola Laax, September 2015

Das Haus C neigt sich dem Ende zu… Das Gerüst wurde bereits demontiert. Vorbereitungen für die Klinkersteinfassade werden gemacht. Als Nächstes wird mit den Umgebungarbeiten um das Haus C begonnen.

Der Innenausbau für das Haus C geht ebenfalls voran. Eine Wohnung wurde bereits für den Bezug fertiggestellt. Bei den anderen Wohnungen wurden alle Küchen eingebaut und nun werden die Bodenbeläge verlegt.

Auch im Untergeschoss wird der Teil beim Haus C vorangetrieben. Installationsarbeiten werden gemacht. Der nächste Schritt ist der Asphaltbelag in der Tiefgarage.

Das Haus B ist bereits im Dachgeschoss angelangt. Einlagen für das Dach werden vorbereitet, damit das Dach auch schon bald betoniert und der Rohbau fertiggestellt werden kann.

IMG_1356