FERTIGSTELLUNG la fragola, Laax

la fragola Laax, Dezember 2015

Die Arbeiten für das Haus C sind nun abgeschlossen und die Wohnungen den glücklichen Besitzern übergeben worden.
Helle und grosszügige Wohnungen können nun nach individuellen Wünschen der Bewohnern eingerichtet werden. Hochwertige Materialien wie Eichenparkett im Wohnzimmer und Küche sowie auch Natursteinplatten wie Schiefer in den Nasszellen zieren die Wohnungen und tragen zum Wohlbefinden der Bewohner bei.

Die Balkone sind gross und mit dem dunklen Geländer bilden sie einen wunderschönen Kontrast zu der hellen Eternitfassade.
Im Erdgeschoss schmückt eine elfenbeinfarbige Klinkersteinfassade die Terrassen und Eingangsbereich. Dieser Dunkel-Hell-Kontrast findet sich auch hier im Zusammenhang mit den dunklen Fenster bzw. Türen wieder.

IMAG0780 IMAG0798 IMAG0806 IMAG0810

Auch das Haus B nimmt Form an. Das Dach ist mit Eternit fertig verkleidet und die Fenster sind bereits eingebaut. Im Innenbereich werden haustechnische Anschlüsse sowie auch Massaufnahmen für den Innenausbau vorgenommen. Im Sommer 2016 soll dann auch dieses Haus den Besitzern übergeben werden.

IMAG0811